Zehntes Jahrbuch der Internationalen Hermann-Hesse-Gesellschaft ist erschienen

Zehntes Jahrbuch der Internationalen Hermann-Hesse-Gesellschaft ist erschienen

Das Jahrbuch der Internationalen Hermann-Hesse-Gesellschaft feiert Jubiläum: Zum zehnten Mal ist ein Band mit aktuellen Vorträgen und Aufsätzen zu Hermann Hesse erschienen. Dies könnte auch ein Anlass für den Beitritt zur Gesellschaft sein, denn Mitglieder bekommen neben weiteren Vorteilen das Jahrbuch gratis als Jahresgabe.

Diese neuen Mitglieder könnten dann zudem am 26. Mai 2018 um 14:30 Uhr in Calw an der jährlichen Mitgliederversammlung im Saal des Calwer Hermann-Hesse-Museums teilnehmen. Informationen zur Hesse-Gesellschaft und zur Mitgliedschaft finden sich auf der Internetseite www.hessegesellschaft.de. Ein Informationsflyer und weitere Informationen sind auch postalisch anforderbar:

Internationale Hermann-Hesse-Gesellschaft

c/o Stadtverwaltung Calw

Marktplatz 9

D-75365 Calw

Unter dieser Adresse kann auch das neue Hesse-Jahrbuch für 38 Euro + Porto bestellt werden. Es ist aber auch über jede Buchhandlung unter der ISBN 978-3-8260-6507-1 lieferbar.

Impressum, Inhaltsverzeichnis und Vorwort des Bandes können hier eingesehen werden:

AnhangGröße
Impressum+Inhaltsverzeichnis1Hesse-Jahrbuch10.jpeg888.87 kB
Inhaltsverzeichnis2+VorwortHesse-Jahrbuch10.jpeg909.25 kB