• Change Language:
  • English version is coming soon.

Führung in Calw: Auf den Spuren von Hermann Hesse

Meldung vom 12.10.2010

Die Führung zeigt Stätten seines Lebens und Orte, die er in seinen Erzählungen so unnachahmlich beschrieben hat.  Treffpunkt ist der Marktplatz, vor dem unteren Marktbrunnen.   Dauer:       ca. 1 ¼ Stunden Preise:     Erwachsene 2,50 Euro,                  ermäßigt 1,50 Euro Führungen für Gruppen ganzjährig auf Anfrage    Buchung:    Stadtinformation Calw                     Tel. 07051 167-399                         Fax 167-398                     E-mail: stadtinfo@calw.de
 
 Änderungen vorbehalten!   

Zitat der Woche

„Oft ist die Welt schlecht gescholten worden, weil der, der sie schalt, schlecht geschlafen oder zu viel gegessen hatte.“

Aus Hermann Hesses Essay „Zarathustras Wiederkehr“, 1919