• Change Language:
  • English version is coming soon.

Hesse-Lesung mit Marcus Bernard Hartmann

Meldung vom 26.07.2010

Eine Hermann Hesse-Lesung findet am Mittwoch, 4. August, um 20.30 Uhr im Teatro des Grand Hotel Hof Ragaz statt. Es liest Marcus Bernard Hartmann.  Marcus Bernard Hartmann wuchs im Tessin in einer zweisprachigen Kultur auf. Nach seinem Studium am Konservatorium in Biel ließ er sich in München von der polnischen Pianistin und Chopin-Preisträgerin Halina Czerny-Stefanska zum Pianisten ausbilden. 1999 unterbrach er seine erfolgreiche und rege Konzerttätigkeit und widmete sich vermehrt der Literatur und der Komposition. Als Referent am Hermann-Hesse-Museum in Montagnola hält Marcus Bernard Hartmann Lesungen mit Texten des Nobelpreisträgers. Eintritt: CHF 20.00. Eine Reservierung ist erwünscht. zur Homepage

Zitat der Woche

„Oft ist die Welt schlecht gescholten worden, weil der, der sie schalt, schlecht geschlafen oder zu viel gegessen hatte.“

Aus Hermann Hesses Essay „Zarathustras Wiederkehr“, 1919