• Change Language:
  • English version is coming soon.

Liebeswerben aus Montagnola

Meldung vom 30.12.2006

Die Partnerschaft sei einer Delegation aus Calw mit Oberbürgermeister Manfred Dunst an der Spitze bei einem Besuch in Montagnola im vergangen Jahr angeboten worden, so die Zeitung weiter. Ein Gegenbesuch aus Montagnola mit Bürgermeisterin Sabrina Romelli an der Spitze stehe im Frühjahr an. Dann dürfte man sich weiter näher kommen, denn, so Dunst, "wir nehmen die Sache sehr ernst." Dann sollen nach Informationen des Schwarzwälder Boten die beiden Hesse-Städte zusammengeführt werden.

 

Den ganzen Bericht lesen

Zitat der Woche

„Oft ist die Welt schlecht gescholten worden, weil der, der sie schalt, schlecht geschlafen oder zu viel gegessen hatte.“

Aus Hermann Hesses Essay „Zarathustras Wiederkehr“, 1919