• Change Language:
  • English version is coming soon.

Museum Hermann Hesse Montagnola | Neuigkeiten

Meldung vom 23.11.2020

Fondazione Hermann Hesse Montagnola

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde,

wir möchten Sie informieren, dass die Veranstaltung am 13. Dezember 2020 (Podiumsgespräch über Friedrich Dürrenmatt und Hermann Hesse) auf 2021 verschoben wurde.

Wir bedauern auch, dass die Sonntagslesung am 6. Dezember 2020 aufgrund der geltenden Sicherheitsvorschriften nicht stattfinden kann. Die Lesungen sind jedoch online verfügbar.

Das Café Boccadoro hat seine Öffnungszeiten geändert, die aktuellen Zeiten sind wie folgt:

MONTAGS GESCHLOSSEN

Dienstag bis Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 15.00 bis 18.00 Uhr.

Samstag und Sonntag von 8.00 bis 18.00 Uhr, durchgehend geöffnet.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Herzliche Grüße

Ihr Museumsteam

Zitat der Woche

„Oft ist die Welt schlecht gescholten worden, weil der, der sie schalt, schlecht geschlafen oder zu viel gegessen hatte.“

Aus Hermann Hesses Essay „Zarathustras Wiederkehr“, 1919